Smartkündigen App Icon

Kündige und manage deine Verträge von überall

Lade dir jetzt die smartkündigen App runter!

Schließen Icon

smartkündigen – unkompliziert, schnell und kostenlos

Wir von smartkündigen haben es uns um Ziel gemacht, Verbrauchern das Leben etwas leichter zu machen. Mit Hilfe unseres kostenlosen Vertragsdienstes ist das nun möglich. Mit nur wenigen Klicks kannst du professionelle Kündigungen erstellen und direkt an deinen Vertragspartner versenden. Als Experten in Sache Vertragsmanagement kennen wir nicht nur die Schwierigkeiten, denen du dich als Verbraucher stellen musst. Wir wissen auch, wie du deine Verträge optimieren kannst und an die günstigsten Tarife herankommst.  

100% Schutz deiner Daten und anwaltlich geprüfte Vorlagen: auf smartkuendigen ist Verlass

Unsere höchste Priorität ist, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deshalb gehen wir sorgfältig mit deinen Daten um und schützen diese bei der Verarbeitung via SSL-Verschlüsselung. Somit wird nichts von Dritten eingesehen und du kannst bedenkenlos unser kostenloses Angebot nutzen.   Zusätzlich sind alle unsere Kündigungsvorlagen von einem Rechtsanwalt geprüft und in den meisten Fällen rechtskräftig. Sobald du auf den Button „Kündigung kostenlos abschicken“ klickst, versenden wir deine Kündigung noch im selben Augenblick an deinen ausgewählten Vertragspartner. Im Anschluss erhältst du eine Versandbestätigung von uns.  

Meine Vertragswelt - der smarte Guide für alle deine Verträge und Kündigungen

 Mit Hilfe von smartkündigen hältst du in Zukunft garantiert nicht nur jede Kündigungsfrist ein. Über „Meine Vertragswelt“ hast du auch die Möglichkeit, dir eine Übersicht über all deine laufenden Verträge zu verschaffen und diese ganz leicht darüber zu managen. Du willst erfahren, wie viel Geld du im Monat sparen könntest? Mach jetzt unseren Vertragscheck und erkenne, wie groß dein Sparpotenzial wirklich ist!   Ob von zu Hause aus oder von unterwegs - es war noch nie so einfach, einen Vertrag zu beenden. Sei smart, nutze smartkuendigen.